Seiten

3/05/2011

Saturday Picture Love

Just one link:
http://volandoeneltiempo.blogspot.com


Because those pictures were fitting for my mood this week.

2 comments:

  1. Liebe San!

    Was hälst Du von dem template "Floral Pattern"? Der ist ähnlich wie unser alter Hintergrund, also ein Muster. Ihn gibt es in verschiedenen Farben, also auch passend zum Frühling. Er hat genau denselben Vorteil wie unser alter Hintergrund: Man kann die posts gut lesen und hat keine Probleme bei der Farbwahl für die Schrift. Du findest ihn auf btemplates.com. Ich weiß, er ist nicht ausgefallen, aber am wichtigsten sind die posts, nicht der Hintergrund. Ich hatte Probleme eine Farbe zu finden die auf dunklem und hellem Hintergrund gleich gut gelesen werden kann. Außerdem stören die Diagonalen. Insgesamt ist der Hintergrund zu dominierend. Wir werden schon das Passende finden...ist bestimmt einfacher als nach den perfekten Schuhen zu suchen :)

    Lg Chris

    ReplyDelete
  2. Ich finde auch "bird and trees", "Gardening 2.0" und "All Green" für den Frühling nicht schlecht. Aber wie gesagt, mit der Materie habe ich mich noch nicht eingehend befasst. Alle diese Varianten sind optisch nicht dominierend, aber frisch frühlingshaft.

    Lg Chris

    ReplyDelete