Seiten

2/23/2011

Leipzig at Night series - university street in blue green

3 comments:

  1. Die rechte Seite im Bild kenne ich, aber ich frage mich, wenn ich Dein Bild anschaue, wo wir ganz genau waren. Die gemeinsamen Nachtaufnahmen waren für mich sehr schön...und auch ein wenig kalt ;)
    Es hat sich doch voll gelohnt!
    Ich würde auch gerne Aufnahmen zu dem Thema einstellen, aber mir fehlt einfach der Scanner :( Ein paar waren nämlich ganz nett (mit Tricklinse).
    E-Mail habe ich gelesen, Antwort wartet leider. Schade, daß es von Bedingungen abhängig ist, die Du nicht beeinflussen kannst. Aber es scheint nicht ohne gute Aussicht zu sein.

    die besten liebe Grüße von
    Chris

    ReplyDelete
  2. ...unser Follower Victor Mihis hat auch einen sehr schönen blog. Eigentlich kenne ich seine Fotos von two cents about romania. Den hatte ich vergessen mit anzugeben. Vielleicht magst Du ihn auch? Seine Natur- und Portraitaufnahmen mag ich ganz gerne. wenn noch Platz ist...?

    Gibt es jetzt also bei Starbucks "nur noch" Kaffeegetränke für Dich...Du Kaffee, ich Süßes?

    Wann kommt denn Dein wöchentliches Paleofoto?

    Lg Chris

    ReplyDelete
  3. Selbst in der Nacht, sieht es wunderbar friedlich aus, dort bei euch.



    daily athens

    ReplyDelete