Seiten

4/04/2011

Watermirror

6 comments:

  1. Ich wünschte hier wäre so schönes Wetter wie auf dem Foto! Ich habe heute frei und hier ist mieses Regenwetter. Ein Grund mehr endlich mal wieder im Internet zu surfen und Blogpflege zu betreiben (mal sehen, ob ich tatsächlich dazu komme einen eigenen post hochzuladen). Was habe ich sonst so verpasst? ... das werde ich gleich sehen ;)

    Lg Chris

    ReplyDelete
  2. Stimme ich mit Ihren kreativen durchsucht. "Fischaugen" absichtlich verwendet.
    Attraktive und innovatives Denken.
    Mit den Besten Wünschen,

    ReplyDelete
  3. Thanks for the kind words. Have a great week everyone.

    ReplyDelete
  4. beeindruckend beeindruckend - abermals ein traum von einem bild !



    daily athens

    ReplyDelete
  5. Is this a new blog, San? I had not seen it before. I have just answered you on the pollockography. Apologies for the delay. Basically, I am dripping light over the camera like Pollock was dripping painting on the canvas.

    http://davidikus.blogspot.com/
    http://www.davidranc.com

    ReplyDelete