Seiten

1/23/2011

A new way


Yep, got the important message and it was a YES, to say I'm excited would be an understatement. So the next weeks will be packed with preparations and then I move and you will enjoy new pictures of Germany.

Hope your weekend was nice and you have a good start into the next week.

2 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    Und ja, fast scheint es, als wäre der Frühling schon da. Alles erdenklich Gute.

    daily athens

    ReplyDelete
  2. Bin gut in M angekommen. Mache mir Gedanken um den Hund von heute :( Wenn Du ihn noch mal siehst, benachrichtige bitte den Tierschutz (nicht Tierheim!). Sei so gut.
    Habe doch noch meine Dokumente gefunden, natürlich in dem Ordner, den ich schon 2x in der Hand hatte und der dafür vorgesehen ist...gleich vorne dran geheftet in einen A5 Umschlag...und es stand drauf was drinnen ist. Bitte sag nichts weiter dazu...nun weiß ich, daß mein Hirn blind ist.

    Will nächsten Monat zw. 20. und 23 kommen. Bleibt da Zeit sich noch mal zu sehen? Bitte schreibe mir Deine Zeitplanung rechtzeitig.

    Lg Chris

    ReplyDelete