Seiten

1/29/2011

me...



...Chris

5 comments:

  1. Cooles Foto. Ich habe heute auch mal wieder mit der Kamera und dem Stativ probiert, nichts für die Öffentlichkeit jedoch. ;-)

    Ich habe bereits meinen Geburtstag geplant. Sofern ich nicht grade Studium habe, mache ich frei und fahre nach Strasbourg und gehe shoppen. Falls du Lust und Zeit hast, komm mit.
    Habe heute Bijou Brigitte ne ganze Menge von meinem Geld überlassen. ;-P

    ReplyDelete
  2. Da planst Du aber schon weit im voraus :) ...ich plane, daß ich es mal wieder schaffe am 14.09/ 14.09./14.09. ... Dir zu gratulieren...wenn alles klappt in Strasbourg.

    Bei Bijou finde ich nie das richtige für mich, aber mein Geld findet immer irgendeinen Laden...

    Nicht Stativ, sondern frei Hand und Spiegel... mache seit kurzem Fotos von mir im Spiegel, wenn ich mir unsicher wegen meiner Klamottenauswahl bin - das Drecksding will auch einfach nicht lügen ;)

    Chris

    ReplyDelete
  3. Hallo! beautiful picture.. the approach is interesting.. Viele grßue Matias..

    ReplyDelete
  4. indeed, a n interesting approach...

    ReplyDelete
  5. Wunderschönes Bild. Finde vorallem das verwaschene total gelungen. Schaut super aus.
    Lg aus Wien

    ReplyDelete