Seiten

1/30/2011



Hallo, ich bin nun die 3. im Bunde. Ich bin im Herzen und mit Nebenwohnsitz Markkleebergerin, wohne hauptsächlich aber in Leipzig. Markkleeberg ist eine kleine, etwas verschlafene Stadt vor Leipzig, hat aber neben 23 000 Einwohnern eine Menge zu bieten. Vorstellen möchte ich auch zwei kleine fellige Leipziger namens Luise und Iwan und Knut, einen größeren felligen Markkleeberger. Das ist ein erster kleiner Eindruck von mir. Freue mich auf weitere Posts.


Danke Euch beiden für die Einladung :)

3 comments:

  1. Schön, dass du da bist und das erste Foto ist ja wirklich zuckersüß.

    ReplyDelete
  2. Liebe Li (hier in Kurzform),
    San hat recht und das nächste mal kannst Du die Größe beim Hochladen Deiner Fotos "mittel" oder groß "wählen", damit Deine felligen Mitbewohner bzw. alle Deine Fotos den entsprechenden Raum bekommen! Ich freue mich sehr, daß Du hier bist!! Hoffentlich hast Du viel Spaß an dem Blog...genauso wie wir. Du wirst merken, daß es viel Freude macht. Auch ist es eine sehr gute Ergänzung, daß Deine posts auf Deutsch sind!
    Dein erster post ist wunderbar...Wir sehen uns bald und für alle Deine felligen Hausgenossen bitte eine kleine Streicheleinheit von mir!

    Lg Chris

    ReplyDelete
  3. Auch von mir ein Willkommen hier. Mit drei Leute im Bunde bietet ihr ganz schön viel zu lesen und zu schauen :) Macht auch immer wieder Spaß hier zu lesen. Das die Fotos toll sind, brauche ich ja wohl kaum zu erwähnen.
    LG

    ReplyDelete